Garten

2 unprätentiöse Tomatensorten, die von faulen Gärtnern geliebt werden: gepflanzt und vergessen

Viele Gärtner möchten Tomaten auf ihrem Grundstück anbauen und Salate aus frischem Gemüse genießen, das sie selbst angebaut haben, aber sie haben Angst, dass sie mit der Pflege der Beete nicht zurechtkommen werden.

Tomaten müssen häufig gegossen, Blätter entfernt und der Boden gelockert werden.

Aber es gibt Sorten, die als unprätentiös gelten. Wie heißt es so schön: Pflanzen und vergessen.

Unter all diesen Sorten haben sich die Gärtner in diese beiden verliebt.

Foto: Pixabay

Slivovka

Tomaten dieser Sorte müssen nicht gekniffen oder angebunden werden.

Die Sträucher wachsen 30 -40 Zentimeter hoch.

Keimlinge dehnen sich nicht und bereiten auch keine Probleme.

Der Ertrag der Sorte ist recht hoch – bis zu 8 Früchte werden an die Bürsten gebunden.

Die Sorte ist widerstandsfähig gegen widrige Wetterbedingungen.

Meine Liebe F1

Dies ist eine Hybridsorte, die sowohl im Freiland als auch im Gewächshaus gut gedeiht.

Du kann ohne großen Aufwand bis zu 4 kg von einem Strauch ernten.

Tomaten Sie vertragen Trockenheit und Temperaturschwankungen sehr gut, aber im ersten Monat nach dem Einpflanzen der Setzlinge in den Boden müssen die Pflanzen bedeckt werden einen Film.

Düngemittel werden nur während der Blüte und Reifung ausgebracht.

Tomaten wachsen im Durchschnitt mit einem Gewicht von 150- 170 Gramm, mit saftiges Fruchtfleisch.