Garten,  Ratgeber,  Rente

Erdbeeren werden groß und ohne Schädlinge: Auf welches Naturprodukt während der Blüte streuen

Eine große Ernte großer und saftiger Erdbeeren ist der Traum eines jeden Sommerbewohners. 

Aber es kommt vor, dass es schwierig ist, eine Qualitätsbeere zu bekommen . Dies kann auf einen Mangel an Nährstoffen im Boden oder eine Invasion von Insekten zurückzuführen sein, die gerne Erdbeeren fressen. 

Erfahrene Gärtner ziehen es vor, einige natürliche Heilmittel zu verwenden, um die Beeren wachsen zu lassen schön und schmackhaft wie möglich. Zum Beispiel verwenden einige Leute Zitrusschalen als Top-Dressing. Meistens nehmen sie die Schale einer Orange.

Foto: Pixabay

Tatsache ist, dass sie der Pflanze viele Nährstoffe zuführen und viele Schädlinge abschrecken können.

Vor der Verwendung der Schalen müssen sie es jedoch sein gewaschen, getrocknet und zu einem Pulverzustand gemahlen. Danach müssen Sie nur noch die Beete mit Erdbeeren mit dem Produkt bestreuen.

Es ist ratsam, das Verfahren während der Blüte der Büsche durchzuführen.