Garten,  Rente

Was in ein Glas gießen, wenn Setzlinge von Tomaten und Paprika gepflanzt werden, damit es das ganze Jahr über geschützt ist

Der Anbau starker und gesunder Paprika- oder Tomatensämlinge kann schwierig sein.

Es ist notwendig, alle Sorgfaltsregeln sorgfältig zu befolgen. Temperatur, Licht und Düngung sind hier wichtig. 

Aber auch beim Anbau von Pflanzen zu Hause darf man nicht vergessen, dass Schädlinge sie befallen können. 

Jeder Gärtner mindestens einmal mit der Tatsache konfrontiert, dass Insekten in Töpfen mit Setzlingen anfingen/figcaption>

Diese unangenehme Situation kann zum Tod des Sämlings führen. 

Aus diesem Grund ist es notwendig, verschiedene Schädlinge rechtzeitig loszuwerden. Es ist jedoch besser, dieses Problem im Voraus vorherzusehen. Wie Sie wissen, ist es einfacher, einem Problem vorzubeugen, als es zu lösen. 

Dafür empfehlen erfahrene Gärtner die Verwendung des Fliegenfressers. Dieses Medikament sollte auch dann in Becher gegossen werden, wenn die Samen gepflanzt werden. 

Dieses weiße Granulat beeinträchtigt die Pflanze selbst in keiner Weise, kann aber gleichzeitig die Sämlinge vor Mückenbefall schützen bis zu drei Monate.